Waidmannsheil!

Längst entscheiden nicht nur Excellence, Bilanzen und Image über den Erfolg von Firmen. Sondern innovatives Unternehmertum im Verbund mit nachhaltigem und sozialem Handeln. Wir von FILMWILD, der Agentur für visuelle Kommunikation, sind selbst eine Innovation. Seit unserer Gründung im Jahr 2012 landen wir mit unseren Projekten Volltreffer – und unser Pulver ist noch lange nicht verschossen. Ganz im Gegenteil: wir haben den Finger stets am Abzug. Und sind als Impulsgeber für künstlerische Inter­ventionen, aber auch als visueller Dienst­leister für Unternehmensfilme & Fotografie scharf auf neue Abenteuer.

DIE WELT VERÄNDERN? FILMWILD UNTERNIMMT WAS!

Wer FILMWILD beauftragt, will die Welt im Kleinen verändern, damit sie im Großen ein Stück besser wird. Wer uns bucht, will Gewöhnliches zur Strecke bringen. Will mutige Kreativität. Und weiter gehen. Wir produzieren visuellen Gesprächsstoff mit kräftigem Kawumm, der Wirkung zeigt. Zum Mitmachen, Anderssehen und Neugierigwerden. Aber auch zur Kundenbindung und Mitarbeiter­gewinnung. Und das in Bild und Ton, national wie international. So werden aus Zuschauern Akteure. Aus Unternehmern Visionäre. Und aus Kunden Freunde.